Wir pflegen das polysportive Turnen, das Spiel - insbesondere Volleyball und Unihockey - sowie die Kameradschaft. Das Turnen ist bewusst so gestaltet, dass Männer mit und ohne turnerische Vorkenntnisse rasch den Einstieg finden. Damit bietet sich die Männeriege ideal als Anschluss an jede vorausgegangene sportliche Tätigkeit (Individual- oder Mannschaftssport) an. Aber auch wer berufs- und familienbedingt einige Jahre keinen Sport mehr treiben konnte, findet bei uns den Einstieg in eine regelmässige Bewegungsaktivität. Jassen, Bowling, Minigolf, Schiessen, etc. sind Anlässe die zur Jahresmeisterschaft gezählt werden. Im weiteren führen wir alle zwei Jahre eine Bergchilbi auf der Alp Gerlismatt Kägiswil durch.
Bleib fit und komm zum unverbindlichen Probetraining; jeweils am Mittwoch Abend ab 19.00Uhr.
Wir freuen uns
MR Kägiswil

Verein

Männerriege Kägiswil
Mittelgasse 9
6056 Kägiswil
Tel. 041 661 14 60