Offene Stelle Zivilstandsbeamter / Zivilstandsbeamtin (80%)
Zivilstandsbeamter / Zivilstandsbeamtin (80%)
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Beratung der Kunden am Schalter und Telefon, die Beurkundung von Geburten, Anerkennungen, Eheschliessungen, eingetragenen Partnerschaften, Todesfällen sowie Gerichts- und Verwaltungsentscheiden. Sie stellen Dokumente aus Papierregistern und dem Infostar aus.
Wir erwarten
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eidgenössischer Fachausweis im Zivilstandswesen oder Bereitschaft zum Erwerb
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
- Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen
- lokale Vernetzung
Wir bieten
- anspruchsvolle, selbständige und interessante Tätigkeit
- die Möglichkeit, sich im spannenden Beruf der Zivilstandsbeamtin oder des Zivilstandsbeamten aus- und weiterzubilden.
- flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- gutes Arbeitsklima in einem motivierten, kleinen Team.
Eintritt per 1. Juni 2016 oder nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 27.01.2016 an:
Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration, Postfach 1263, 6061 Sarnen
Auskunft erteilt Ihnen gerne Sonja Kathriner Flück, Leiterin Zivilstandsamt OW, 041 666 35 61 (Mo + Di) oder sonja.kathriner@sarnen.ch
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
ZivilstandsbeamterIn.pdf (PDF, 77.25 kB) | Download | 0 | ZivilstandsbeamterIn.pdf |