Willkommen auf der Website der Gemeinde Sarnen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Personaladministration

Adresse: Brünigstrasse 160, 6060 Sarnen
Telefon: 041 666 35 66
E-Mail: claudia.degiacomi@sarnen.ow.ch
Öffnungszeiten: Mo - Fr von 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
vor allg. Feiertagen bis 16.00 Uhr

In der Personaladministration wird die gesamte Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnungen bei den Sozialversicherungen für Verwaltung, Schule und Musikschule geführt. Stellenausschreibungen, Personalakten, Arbeitszeiterfassung, Terminkontrollen und Personalinformation sind weitere Aufgabengebiete der Personaladministration.

Personen

LeitungFunktionTelefon
Küchler Fischer, PascaleBereichsleiterin Finanzen/Personal / Mitglied Geschäftsleitung041 666 35 21

Name

Funktion

Telefon
Degiacomi-Küng, ClaudiaLeiterin041 666 35 66
Burch, FranziskaSachbearbeiterin Personaladministration041 666 35 64
Fischbacher, SibylleSachbearbeiterin Personaladministration041 666 35 66


Online-Dienste

Willkommen am Online-Schalter der Einwohnergemeinde Sarnen!

Mit der Nutzung des Internet-Angebotes der Einwohnergemeinde Sarnen anerkennen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen.
Der Schutz Ihrer Persönlichkeit ist uns wichtig. Aus diesem Grund werden die Daten verschlüsselt übermittelt.

Name Laden
Berufswahl-Schnupperlehre Formular (pdf, 105.1 kB)

zur Übersicht