Wir sind seit dem 30. Januar 2015 ein Verein. Als Gleichgesinnte, Männer und Frauen, treffen wir uns regelmässig zu einem Plauschspiel.

Unsere Vision ist es, dass sich jederzeit - aber sicher bei guter Witterung - Männer und Frauen - wie in Südfrankreich - zum Spiel treffen können und immer jemand auf dem Platz ist. Diese Vision ist praktisch erreicht, denn wenn das Wetter ein wenig mitspielt, wird auf der Place de la Pétanque jeden Tag gespielt, wie folgt:
Täglich ab 13.30 h, im Sommerhalbjahr ab 17.30h auch für jene, die noch nicht pensioniert sind und weil es am Abend angenehmer zu spielen ist.

Verein

Pétanque Obwalden
Spitalmattenweg 2
6060 Sarnen
Website

Kontakt

Hugo Odermatt
Mobile 079 484 78 29
odermatt.gander@bluewin.ch

Lokalität

Place de la Pétanque auf dem Seefeldpark

Mitgliedschaft

Der Verein bezweckt das Pétanquespiel zu fördern und das gesellige Zusammensein unter den Mitgliedern zu ermöglichen. Aufnahmegesuche sind an den Vorstand zu richten; der auch über die Aufnahme entscheidet.

Mitgliederbeiträge

Aktivmitgliedschaft 50 Franken
Passivmitgliedschaft 30 Franken