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Urnenabstimmung vom 26. November 2017 zum Budget 2018

Eine Zusammenfassung über das Budget 2018 bietet die Abstimmungsbotschaft welche den Stimmberechtigten zugestellt wird. Das detaillierte Budget 2018 kann während den Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung bei der Gemeindekanzlei Sarnen, Brünigstrasse 160, 6060 Sarnen eingesehen und bezogen werden.

Die Botschaft und das detaillierte Budget befinden sich auch im Anhang.


Forum für Fragen zur Abstimmungsvorlage
Der Einwohnergemeinderat wird im Anschluss an die Einwohnergemeindeversammlung vom 07. November 2017 das Budget 2018 näher vorstellen.
Sollten Sie, liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, Fragen zum Budget 2018 haben oder wünschen Sie weitere Erläuterungen zum Budget 2018 und Finanzplan 2018 - 2021, nutzen Sie die Gelegenheit am

Datum: Dienstag, 07. November 2017
Zeit: in Anschluss an die Gemeindeversammlung
Ort: Aula Cher, Sarnen


Die Abstimmungsfrage lautet:
Wollen Sie den Beschluss des Einwohnergemeinderates über die Genehmigung des Budgets 2018 mit einem Ertragsüberschuss von CHF 425'400 annehmen?

Abstimmungsempfehlung:
Der Einwohnergemeinderat empfiehlt, dem Einwohnergemeinderatsbeschluss und damit dem vorliegenden Budget 2018 zuzustimmen.
Dokumente Budget_2018_-_Abstimmungsbotschaft.pdf (pdf, 669.6 kB)
Budget_2018_-_Buch.pdf (pdf, 1288.7 kB)


Datum der Neuigkeit 20. Okt. 2017