Sachbearbeiter/in Sozialdienst (50%)

22. Mai 2017
Die Einwohnergemeinde Sarnen sucht für den Sozialdienst eine/n

Sachbearbeiter/in (50%)

Als Fachperson sind Sie u.a. verantwortlich für die Buchhaltung im Alimentenwesen, für Sachbearbeitungsaufgaben im Bereich Soziales und für den Telefon- und Schalterdienst.

Wir bieten:
  • abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
  • unterstützendes und motiviertes Team
  • aktiven Kontakt mit Kundinnen und Kunden

Wir erwarten:

  • kaufm. Ausbildung mit Buchhaltungskenntnissen
  • sprachliche Gewandtheit
  • EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, evtl. Tutoris)
  • organisatorisches Flair
  • sorgfältiges, effizientes, proaktives Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • freundliches und selbstsicheres Auftreten

Eintritt auf 01. November 2017


Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 20. Juni 2017 an: Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration, Postfach 1263, 6061 Sarnen oder personaladministration@sarnen.ow.ch

Auskunft erteilt Ihnen gerne Markus Zahno, Bereichsleiter Soziales/Gesellschaft, 041 666 35 14 oder markus.zahno@sarnen.ow.ch

Zugehörige Objekte

Name
Sachbearbeitung_Sozialdienst.pdf Download 0 Sachbearbeitung_Sozialdienst.pdf