Sachbearbeiter/in Sozialdienst (50%)
Sachbearbeiter/in (50%)
Als Fachperson sind Sie u.a. verantwortlich für die Buchhaltung im Alimentenwesen, für Sachbearbeitungsaufgaben im Bereich Soziales und für den Telefon- und Schalterdienst.
Wir bieten:
- abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
- unterstützendes und motiviertes Team
- aktiven Kontakt mit Kundinnen und Kunden
Wir erwarten:
- kaufm. Ausbildung mit Buchhaltungskenntnissen
- sprachliche Gewandtheit
- EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, evtl. Tutoris)
- organisatorisches Flair
- sorgfältiges, effizientes, proaktives Arbeiten
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
- Freude am Umgang mit Kunden
- freundliches und selbstsicheres Auftreten
Eintritt auf 01. November 2017
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 20. Juni 2017 an: Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration, Postfach 1263, 6061 Sarnen oder personaladministration@sarnen.ow.ch
Auskunft erteilt Ihnen gerne Markus Zahno, Bereichsleiter Soziales/Gesellschaft, 041 666 35 14 oder markus.zahno@sarnen.ow.ch
Zugehörige Objekte
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