http://www.sarnen.ch/de/verwaltung/aemter/welcome.php?amt_id=12000
26.10.2020 05:53:55


Stabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung

Adresse: Brünigstrasse 160, 6060 Sarnen
Telefon: 041 666 35 82
E-Mail: kanzlei@sarnen.ow.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
vor allg Feiertagen bis 16.00 Uhr

Die Stabstelle ist das Sekretariat des Gemeinderates und der Geschäftsleitung. Sie führt die Protokolle der Gemeinderats- und der Geschäftsleitungssitzungen sowie der Gemeindeversammlungen. Sie ist verantwortlich für das Einbürgerungswesen und für die Beglaubigung von Unterschriften, Fotokopien und Abschriften.

Personen

LeitungFunktionTelefon
Rötheli, MaxVorsitz Geschäftsleitung / Bereichsleiter Präsidiales/Wirtschaft/Kultur / Gemeindeschreiber041 666 35 81

Name

Funktion

Telefon
Zimmermann, PiusStellvertreter041 666 35 82
Berger, ElisabethSachbearbeiterin041 666 35 80
Michel, SandraSachbearbeiterin041 666 35 80
Wüest, FlaviaSachbearbeiterin041 666 35 92


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Amtliche BeglaubigungStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
EinbürgerungsverfahrenMichel, Sandra041 666 35 80
Geschäftsbericht 2018 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Geschäftsbericht 2019 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Verordnungen und ReglementeStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82

zur Übersicht