http://www.sarnen.ch/de/verwaltung/aemter/welcome.php?amt_id=12000
06.12.2022 09:25:28


Stabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung

Adresse: Rütistrasse 8, Postfach 1263, 6061 Sarnen
Telefon: 041 666 35 82
E-Mail: kanzlei@sarnen.ow.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
vor allg Feiertagen bis 16.00 Uhr

Die Stabstelle ist das Sekretariat des Gemeinderates und der Geschäftsleitung. Sie führt die Protokolle der Gemeinderats- und der Geschäftsleitungssitzungen sowie der Gemeindeversammlungen. Sie ist verantwortlich für das Einbürgerungswesen und für die Beglaubigung von Unterschriften, Fotokopien und Abschriften.

Personen

LeitungFunktionTelefon
Rötheli, MaxVorsitz Geschäftsleitung / Bereichsleiter Präsidiales/Wirtschaft/Kultur / Gemeindeschreiber041 666 35 81

Name

Funktion

Telefon
Zimmermann, PiusStellvertreter041 666 35 82
Berger, ElisabethSachbearbeiterin041 666 35 80
Matter, StefanieSachbearbeiterin041 666 35 92
Michel, SandraSachbearbeiterin041 666 35 85


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Amtliche BeglaubigungStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
EinbürgerungsverfahrenMichel, Sandra041 666 35 85
Geschäftsbericht 2018 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Geschäftsbericht 2019 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Geschäftsbericht 2020 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Geschäftsbericht 2021 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Verordnungen und ReglementeStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82

zur Übersicht