Willkommen auf der Website der Gemeinde Sarnen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Stabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung

Adresse: Brünigstrasse 160, 6060 Sarnen
Telefon: 041 666 35 82
E-Mail: kanzlei@sarnen.ow.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
vor allg Feiertagen bis 16.00 Uhr

Die Stabstelle ist das Sekretariat des Gemeinderates und der Geschäftsleitung. Sie führt die Protokolle der Gemeinderats- und der Geschäftsleitungssitzungen sowie der Gemeindeversammlungen. Sie ist verantwortlich für das Einbürgerungswesen und für die Beglaubigung von Unterschriften, Fotokopien und Abschriften.

Personen

LeitungFunktionTelefon
Rötheli, MaxVorsitz Geschäftsleitung / Bereichsleiter Präsidiales/Wirtschaft/Kultur / Gemeindeschreiber041 666 35 81

Name

Funktion

Telefon
Zimmermann, PiusStellvertreter041 666 35 82
Berger, ElisabethSachbearbeiterin041 666 35 80
Michel, SandraSachbearbeiterin041 666 35 85


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Amtliche BeglaubigungStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
EinbürgerungsverfahrenMichel, Sandra041 666 35 85
Geschäftsbericht 2018 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Geschäftsbericht 2019 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Verordnungen und ReglementeStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82

zur Übersicht