Willkommen auf der Website der Gemeinde Sarnen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Stabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung

Adresse: Brünigstrasse 160, 6060 Sarnen
Telefon: 041 666 35 82
E-Mail: kanzlei@sarnen.ow.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
vor allg Feiertagen bis 16.00 Uhr

Die Stabstelle ist das Sekretariat des Gemeinderates und der Geschäftsleitung. Sie führt die Protokolle der Gemeinderats- und der Geschäftsleitungssitzungen sowie der Gemeindeversammlungen. Sie ist verantwortlich für das Einbürgerungswesen und für die Beglaubigung von Unterschriften, Fotokopien und Abschriften.

Personen

LeitungFunktionTelefon
Rötheli, MaxVorsitz Geschäftsleitung / Bereichsleiter Präsidiales/Wirtschaft/Kultur / Gemeindeschreiber041 666 35 81

Name

Funktion

Telefon
Zimmermann, PiusStellvertreter041 666 35 82
Berger, ElisabethSachbearbeiterin041 666 35 80
Michel, SandraSachbearbeiterin041 666 35 80
Wüest, FlaviaSachbearbeiterin041 666 35 92


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Amtliche BeglaubigungGemeinde Sarnen, 041 666 35 82
EinbürgerungsverfahrenMichel, Sandra041 666 35 80
Geschäftsbericht 2017 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
Verordnungen und ReglementeGemeinde Sarnen, 041 666 35 82

zur Übersicht