Willkommen auf der Website der Gemeinde Sarnen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Stabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung

Adresse: Brünigstrasse 160, 6060 Sarnen
Telefon: 041 666 35 82
E-Mail: kanzlei@sarnen.ow.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 - 11.45 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
vor allg Feiertagen bis 16.00 Uhr

Die Stabstelle ist das Sekretariat des Gemeinderates und der Geschäftsleitung. Sie führt die Protokolle der Gemeinderats- und der Geschäftsleitungssitzungen sowie der Gemeindeversammlungen. Sie ist verantwortlich für das Einbürgerungswesen und für die Beglaubigung von Unterschriften, Fotokopien und Abschriften.

Personen

LeitungFunktionTelefon
Rötheli, MaxVorsitz Geschäftsleitung / Bereichsleiter Präsidiales/Wirtschaft/Kultur / Gemeindeschreiber041 666 35 81

Name

Funktion

Telefon
Berger, ElisabethAssistentin Geschäftsleitung (60 %)041 666 35 80
Wüest, FlaviaSachbearbeiterin041 666 35 92
Zimmermann, PiusFachbereichsleiter Kanzlei/Wirtschaft / Gemeindeschreiber-Stv.041 666 35 82


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Amtliche BeglaubigungZimmermann, Pius041 666 35 82
EinbürgerungsverfahrenMichel, Sandra041 666 35 80
Geschäftsbericht 2017 Einwohnergemeinde SarnenStabstelle Gemeinderat/Geschäftsleitung041 666 35 82
SozialzeitausweisRötheli, Max041 666 35 81
Verordnungen und ReglementeZimmermann, Pius041 666 35 82

zur Übersicht