Zivilstandsbeamtin / Zivilstandsbeamten (40 %)
Die Gemeinde Sarnen, Hauptort des Kantons Obwalden, führt für alle Gemeinden im Kanton das Zivilstandsamt.
Wir suchen eine(n)
Zivilstandsbeamtin / Zivilstandsbeamten (40 %)
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Beratung der Kunden am Schalter und Telefon, die Beurkundung von Geburten, Anerkennungen, Eheschliessungen, eingetragenen Partnerschaften, Todesfällen sowie Gerichts- und Verwaltungsentscheiden. Sie stellen Dokumente aus Papierregistern und dem Infostar aus.
Wir erwarten
- Eine abgeschlossene Ausbildung
- Eidgenössischer Fachausweis im Zivilstandswesen oder
Bereitschaft, diesen zu erwerben - Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
- Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen
Kulturen
Wir bieten
- Anspruchsvolle, selbständige und interessante Tätigkeit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Die Möglichkeit, sich im spannenden Beruf der Zivilstandsbeamtin weiterzubilden
- Gutes Arbeitsklima in einem motivierten, kleinen Team
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 28. Februar 2020 an:
Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration,
Postfach 1263, 6061 Sarnen
personaladministration@sarnen.ow.ch
Auskunft erteilt Ihnen gerne Melanie Gutschi,
Leiterin Zivilstandsamt, 041 666 35 61 oder
melanie.gutschi@sarnen.ow.ch
Zugehörige Objekte
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Stellenausschreibung_ZivilstandsbeamterIn_2020.pdf | Download | 0 | Stellenausschreibung_ZivilstandsbeamterIn_2020.pdf |