Administratorin / Administrator (100%)

10. Juli 2019

Die Schule Sarnen ist eine Schule mit Herz! Wir befähigen die Kinder und Jugendlichen und entlassen sie als selbstbewusste Menschen in die Arbeits- und Studienwelt. Als Administratorin/Administrator leisten Sie einen wichtigen Beitrag. Das Rektorat, die Schulleitungen bieten gemeinsam mit der Administration dem gesamten Umfeld der Schule professionelle Unterstützung.

Wir wollen per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung unser Team verstärken mit einer / einem

Administratorin / Administrator, 100 %

Wir bieten

  • Unterstützende Zusammenarbeit im Rektoratsteam und mit den Schulleitungen
  • abwechslungsreiche Aufgaben in vielfältigen Verantwortungsbereichen
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • vielfältigen Kontakt mit internen und externen Kundinnen und Kunden

Sie bringen mit

  • Herz und Engagement
  • freundliches und selbstsicheres Auftreten, offene und zuvorkommende Haltung
  • kaufmännische Ausbildung, allenfalls auch Erfahrung im Bildungsbereich
  • fundierte Computer-Anwendungskompetenz und sprachliche Gewandheit
  • sorgfältiges, effizientes, proaktives Arbeiten
  • Motivation, Begeisterung und Flexibilität, Humor und Gelassenheit

Sind Sie interessiert, haben Sie Fragen? Rektorin, Béa Sager, ist unter Tel. 041 666 35 04 und ab dem 22. Juli 2019 unter 079 885 89 11 erreichbar.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre Bewerbung digital mit vollständigem Dossier bis Montag, 5. August 2019 an: personaladministration@sarnen.ow.ch

Informationen über unsere Schule erhalten Sie auf unserer Webseite www.schule-sarnen.ch

Zugehörige Objekte

Name
Schulrektorat_AdministratorIn.pdf Download 0 Schulrektorat_AdministratorIn.pdf