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20.01.2019 18:00:10


Sachbearbeiter/in Kanzlei (100 %)

Die Einwohnergemeinde Sarnen zählt rund 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner. Der Fachbereich Kanzlei/Wirtschaft ist die erste Anlaufstelle für zahlreiche Bürgerinnen und Bürger.

Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir auf den 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/in Kanzlei (100 %)

Ihr Aufgabenbereich umfasst alle Arbeiten mit der Vermietung der gemeindeeigenen Liegenschaften, Entgegennahme und Koordination von Reservationen, Gelegenheitswirtschaftsbewilligungen, Gastgewerbebewilligungen, und weitere volkswirtschaftliche Aufgaben der Gemeinde sowie die Stellvertretung und Mithilfe bei den Arbeiten im Meldewesen/Einwohnerkontrolle.
 

Wir erwarten:


Wir bieten:

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: personaladministration@sarnen.ow.ch oder Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration, Brünigstrasse 160, Postfach 1263, 6061 Sarnen.

Auskunft erteilt Ihnen gerne Pius Zimmermann, Fachbereichsleiter Kanzlei/Wirtschaft, pius.zimmermann@sarnen.ow.ch, Tel. 041 666 35 35.

 


Dokument SachbearbeiterIn_Kanzlei_Wirtschaft.pdf (pdf, 81.7 kB)


Datum der Neuigkeit 12. Dez. 2018
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