Willkommen auf der Website der Gemeinde Sarnen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (80%)

Die Einwohnergemeinde Sarnen sucht für ihren Sozialdienst auf den 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine/einen

Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (80%)

In unserem polyvalenten Sozialdienst sind Sie für das Führen von Mandaten im Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzes verantwortlich und führen Dossiers im Rahmen der persönlichen und wirtschaftlichen Sozialhilfe.

Wir erwarten:
  • Ausbildung in Sozialarbeit oder adäquater beruflicher Werdegang
  • Berufserfahrung im Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzes und/oder der wirtschaftlichen Sozialhilfe von Vorteil
  • Erfahrung in der Beratung von Menschen
  • Administrative und kommunikative Begabung
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Wir bieten:
  • Vielseitige, selbstständige und herausfordernde Tätigkeit
  • Konstruktive, partnerschaftliche Unterstützung durch konstantes Team
  • Unterstützende Behörde
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Eintritt per 01. Januar 2018 oder nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 20. Oktober 2017 an: Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration, Brünigstrasse 160, Postfach 1263, 6061 Sarnen oder personaladministration@sarnen.ow.ch

Auskunft erteilt gerne Markus Zahno, Bereichsleiter Soziales/Gesellschaft, Tel. 041 666 35 14 oder markus.zahno@sarnen.ow.ch

Dokument SozialarbeiterIn_.pdf (pdf, 99.2 kB)


Datum der Neuigkeit 5. Okt. 2017