Zivilstandsbeamtin/Zivilstandsbeamten (40 - 80%)
Wir suchen eine(n)
Zivilstandsbeamtin / Zivilstandsbeamten (40 – 80%)
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Beratung der Kunden am Schalter und Telefon, die Beurkundung von Geburten, Anerkennungen, Eheschliessungen, eingetragenen Partnerschaften, Todesfällen sowie Gerichts- und Verwaltungsentscheiden. Sie stellen Dokumente aus Papierregistern und dem Infostar aus.
Wir erwarten
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eidgenössischer Fachausweis im Zivilstandswesen
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
- Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen.
Wir bieten
- anspruchsvolle, selbständige und interessante Tätigkeit
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- die Möglichkeit, sich im spannenden Beruf der Zivilstandsbeamtin weiterzubilden
- gutes Arbeitsklima in einem motivierten, kleinen Team.
Eintritt nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 05. März 2017 an:
Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration, Postfach 1263, 6061 Sarnen
Auskunft erteilt Ihnen gerne Melanie Gutschi, Leiterin Zivilstandsamt, 041 666 35 61 oder melanie.gutschi@sarnen.ow.ch
Zugehörige Objekte
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