Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann
Per 01. August 2015 ist in der Gemeindeverwaltung Sarnen eine
Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann
zu besetzen. Die Ausbildung ist im Profil E (erweiterte Grundausbildung), M (Berufsmatura) oder B (Basisausbildung) vorgesehen.
Während der dreijährigen Lehre wirst du in den folgenden Fachbereichen ausgebildet: Einwohnerkontrolle/Gemeindekanzlei, Finanzen, Bau, Sozialdienst, Schulrektorat. Nach einer fundierten Einführung übernimmst du verschiedene abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Administration und führst Kundengespräche am Schalter oder am Telefon.
Voraussetzungen
- drei Jahre IOS (Niveau A) bzw. 3 Jahre Sekundarschule
- gute Schulleistungen in den Kernfächern Mathematik, Deutsch und Fremdsprachen
- Freude an Computerarbeit
- schnelle Auffassungsgabe und grosse Lernbereitschaft
Bist du zuverlässig und vielseitig interessiert? Magst du den Kontakt mit verschiedensten Menschen? Arbeitest du gerne im Team? Dann möchten wir dich kennen lernen!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Begleitschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugniskopien, Multicheck oder Stellwerk) bis 25. August 2014 an:
Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration, Brünigstrasse 160, Postfach 1263, 6061 Sarnen
Auskunft erteilt dir gerne die Personaladministration, Tel. 041 666 35 66, personaladministration@sarnen.ow.ch
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Lehrstelle_Kaufmann-Kauffrau_2015.pdf | Download | 0 | Lehrstelle_Kaufmann-Kauffrau_2015.pdf |